Annyeong {!!!} Ich bin J-Hope und der Gründer dieser Seite & Hauptadmin.
Zur zeit bin ich wort wörtlich für alles zuständig...
Also werd ich erstmal was zu mir sagen... Ich bin ehrlich und sage gern meine Meinung.
Sonst bin ich eigentlich eher der Lustige Typ und ganz schön locker.
Aber ich kann auch ernst werden, bin ein guter zuhörer.
Jeder kann gerne zu mir kommen und mit mir reden !
ES WERDEN ADMINS GESUCHT !!!
MELDET EUCH BEI J-HOPE !!